Elo vom Ruhrpott

Ich bin, die mit dem braunen Kopf, Angie aus dem Münsterland, ein Klein-Elo mit einer Größe von 45 cm.  Die Hündin neben mir ist meine Tochter, Ayla vom Ruhrpott.
Sie ist ein Groß-Elo und ist 47 cm groß.

wir sind der A-Wurf

wir sind der B-Wurf

Wir haben uns gesucht und gefunden.
Ich bin die Angie aus dem Münsterland und neben mir sitzt 
der Amaro von Wiesenquell.
Wir haben unseren Nachwuchs am 03.Juli 2025 bekommen.
Es sind ganz wunderhübsche Welpen geworden.

Die Schwestern Dorie und Daria versuchen sich zu verstecken. 

Dante meint wohl, ich bin der einzige Junge, ich bin der Boss.
Dorie denkt nur, träum mal weiter, du Machu.

Das ist mein Schmusetier

Ich bin die Dinka und spiel hier mit meiner Schwester Daria.

Dorie und Dante warten auf den Schlafplatz von Daria

Dorie passt auf ihre kleine Schwester Dalina (auch von uns Pünktchen genannt) auf

Daria hat schon wieder Durst, Frauchen füll doch mal nach

Ich, Dalina, saug schon ne ganze Zeit daran, es kommt gar keine Milch raus.